Warum bekommt Jacob Kowalski in Phantastische Tierwesen 3 einen Zauberstab geschenkt?

4 Antworten

Für diese Antwort müssen wir auf die kommenden Trailer bzw. auf den Film warten. Mir gefällt es jedenfalls nicht. Ich denke/hoffe, dass er ihn nur als Tarnung benutzt, weil er als Muggel sofort vernichtet werden würde.

Woher ich das weiß:Hobby

Da wir nur den Trailer kennen und noch niemand den Film gesehen hat, kann dir auch sicher niemand diese Frage ausreichend beantworten.

Da kann man nur mutmaßen. Aber am wahrscheinlichsten ist wohl, dass er zaubern kann weil das der Autorin eben so gefällt. Schon seit dem ersten Teil hat sich die Reihe von jeder Logik und Kontinuität verabschiedet.

ich weiß die Antwort,
ich habe FB Dumbledores Geheimnisse gesehen, werde aber nicht spoilern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung