Wenn man diese diebstahlsicherung in der umkleidekabine abmachen würde würde es dann piepsen (ICH WILL NICHT KLAUEN)?

8 Antworten

Wenn die die Sicherung mit Gewalt entfernst, dann kommt Farbe aus der Sicherung die sich nicht mehr rauswaschen lässt. Somit ist die Ware wertlos und gekennzeichnet.

Solltest du die Sicherung mit einem Magneten entfernen, ist in Kleidung meist ein Metallstreifen irgendwo eingenäht der meist kaum bis überhaupt nicht gefunden werden kann. Dieser Metallstreifen wird beim bezahlen deaktiviert.

Wenn du nicht klauen willst, dann brauchst du auch keine Antwort auf diese Frage zu erhalten :-)

Es gibt unterschiedliche Diebstahlsicherungen. Einige geben beim unautorisierten Versuch der Entfernung einen akustischen Alarm von sich, andere erzeugen Schäden am Kleidungsstück beim entfernen, wieder andere lassen eine Glasampulle mit nicht auswaschbarer Farbe auslaufen und ganz andere siehst du gar nicht ;-)

Und nein, da jedes System auch ein Antisystem hat, werde ich jetzt keine Tipps geben.

Lass 'es' einfach sein und bleib ehrlich...

Ich bin der Meinung, dass es Sicherungen gibt die Alarm schlagen wenn man die mit Gewalt entfernt. Aber jedes Geschäft nutzt andere varianten de Teile. Wär also Russisch Roulette. 

Warum steht in der umkleidekabine von p&c unsere waren sind elektronisch gesichert?

Sind in der umkleidekabine kameras oderso`?

...zur Frage

Wie kann man beim klauen in der Umkleidekabine erwischt werden?

Hallöchen :) Es wird ja schon länger immer mal wieder irgendwo diskutiert ob z..B. in Läden wie H&M die Umkleidekabinen videoüberwacht werden. Ich kann mir aber nicht vorstellen wie da irgendein Mann vor seinen Bildschirmen sitzt und Frauen/Männer beim Umziehen beobachtet :O Andererseits kenn ich viele Berichte von Jugendlichen, die in diversen Läden (meistens H&M) Klamotten/Schmuck/Taschen etc. mit in die Umkleidekabine genommen haben, sich zwei drei Sachen ohne Etikett in die Tasche gesteckt haben, aus der Kabine gelaufen sind und von einem Kaufhausdetektiv gebeten worden sind mit ihm mitzukommen.

Jetzt stell ich mir schon seit längerem die Frage; "Wie ist das möglich?"

l.G.

...zur Frage

Klau trotz Diebstahlsicherung

Ich arbeite in einem Kaufhaus. Zurzeit werden mehr Artikel wie sonst geklaut. Seh ich ja an den Zahlen und im Regal. Die Artikel um die es hauptsächlich geht sind mit einem AM-Etikett gesichert. Wie schaffen es die Leute trotzdem das Zeug mit Etiketten zu klauen? Leider erwische ich selten jemanden beim klauen. Denken die denn nicht daran, dass es dem Umsatz schadet und das Geschäft minus dadurch macht?

...zur Frage

Wie heißt das Piep-Sicherheitsding zum abmachen von Klamotten?

Also im Gescäft sind ja diese Sicherheitsdinger und wie heißen die Teile womit man das abmacht also die an der Kasse und wo kann man so was kaufen? Brauch das Fachwort. Oder gibt es noch einen anderen Trick die Dinger ohnen großen aufwand abzumachen? Keine Sorge ich will nicht klauen haha

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?