Wenn man an einem tag viel zu viel gegessen hat, kann man das am darauf folgenden Tag wieder gut machen indem man gar nichts isst?

7 Antworten

Deine Ausdrucksweise "In Ordnung bringen" und "gut machen" ist schon problematisch. Sorry, ist eben so. Erstens ist dein Körper dadurch keine Müllhalde oder ein verdrecktes Teeniezimmer und zweitens hast du auch kein Verbrechen begangen.

Vielleicht brauchteest du eben mal Schokolade oder es gab was zu Feiern? Hin und wieder richtet das keinen Schaden an, um zuzunehmen musst du schon kontinuierlich zu viel Energie aufnehmen. 

Was zu morgen zu tun ist: Essen. Wenig Süßes, sonst normal. Kann auch sein, dass du von heute noch  relativ satt bist, dann hast du evtl morgen nicht so das Bedürfnis viel  zu essen. der körper kann das auspendeln.

Isst du morgen nichts, kann es pasdieren, dass du Heißhunger bekommst, viel isst und dann wieder hungerst, um die "Schuld" zu beseitigen. Folge Essstörung, ist nicht witzig, glaub mir. 

Dein Körper kann zu einer Zeit nur eine Bestimmte Menge an Nährstoffen aufnehmen.

Aus diesem Grund empfliehlt dir auch jeder Arzt eine ausgewogene Ernährung zu haben.

So wie du das beschreibst funktioniert das nicht.

Du solltest morgen ganz normal essen. Von einem mal etwas mehr (und/oder ungesünder) essen wird man nicht direkt dick! Das was man ggf. am nächsten Tag mehr wiegt ist Wasser + Magen-Darm-Inhalt aber kein Fett

Muffins weich, fluffig, luftig,

Hey ich habe heute so kleine schoko muffins gegessen (leider war der Bäcker/in nicht da) die waren aber so mega weich und fluffig die sind fast auseinander gefallen :). Also hat da vielleicht jemand einen Geheimtipp der muffins ganz weich und luftig macht. Wäre euch escht dankbar

...zur Frage

Ist es zu wenig =?

Wenn man am Tag 2 Tost mit etwas Marmelade,ungefähr 60 gram Reis mit ein Köttbullar und so 50 gram fettarmer Joghurt isst ?

...zur Frage

Meerschweinchen mag keine Gurke mehr?

Meine Meerschweinchendame Oreo (4 Jahre alt) hat früher immer sehr gerne Gurken gegessen. Aber seit ein paar Tagen schnuppert sie nur noch daran und geht dann weg. Ich war beim Tierarzt, und der Arzt hat Haarlinge diagnostiziert und Oreo hat eine Spritze dagegen bekommen. Ich dachte, es wäre damit getan, aber Oreo verhält sich weiterhin so. Andere Sachen wie z.B. Heu oder Salat isst sie allerdings. Meine andere Meerschweinchendame Brownie (1 Jahr alt) verhält sich normal und stürzt sich immer auf die Gurken.

Hat das einen bestimmten Grund? Bitte Antworten :(

...zur Frage

Ist reis schädlich wenn er nicht richtig durchgekocht ist?

Hallo, habe eben reis gekocht und gegessen. habe ihn ca 10-12 min gekocht und er sah gut aus aber als ich ihn gegessen habe war er noch ein ganz wenig hart zwar zum grßten teil gut aber halt nicht richtig weich.

Ist das jetzt schädlich für mich? Man sagt ja das rohe kartoffeln zb giftig sind aber gilt dies auch bei reis der 3/4 durch ist?

...zur Frage

depressionen durchs essen

hallo, ich bin grad aus einer schwirigen phase durch. Magersucht. Doch ganz weg ist sie nicht. Heute zum beispiel habe ich ziemlich viel gegessen und jetz ist mir auch total schlecht davon. so jetz hab ich schoko muffins gemacht und wollte dass meine schwester einen isst , doch sie wollte nicht und jetz bin ich so depressiv und will nur doch die ganze nacht sport machen weil ich denke dass sie viel weiger gegessne hat und so dünner wird während dessen ich soo viel esse und FETT werde =( es geht meistens so weit dass ich mich alleine in mein zimmer hocke und weine.Ich fühle mich grade SOO schlecht !!! mir wird. irg. wie richtig übel auch wenn ich nur ganz bisschen gegessen habe. Ich bin so ein monster ich muss min 1 mal am tag sehen wie meine schwester was ungesundes isst, damit ich auch was essen kann. denn wenn ich es mal nicht sehe , verbiete ich mir selbst dass essen und sowas kommt so oft vor. wie soll ich dass in den griff bekommen?

...zur Frage

Kleine rote Punkte am Körper - Allergie oder vllt Laktoseintolerant?

Also ich habe eben ganz normal Frühstück gegessen (bissl spät, aber lieber so als wenn ich gar nichts esse) Jedenfalls habe ich eine Stulle mit Kochschinken gegessen, eine halbe mit Marmelade und eine halbe mit Käse.. zum Nachtisch gabs einen Joghurt mit der Ecke mit Schoko Balls und zu Trinken einen Kakao.. nachdem essen habe ich dann gesehen das ich so kleine winzige rote Punkte auf dem Bauch habe. Wodurch kann das kommen? Habe ich vllt eine Allergie? Bzw kann ich keine Milchprodukte mehr ab? Woher weiß man ob man laktoseintolerant ist oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?