Wenn Jungs beleidigen, heißt es gleich das sie dich hassen?

3 Antworten

Kann 2 Möglichkeiten geben

1. Möglichkeit er mag dich, deswegen ärgert er dich ein wenig. Wenn sie jemanden mögen, ärgern sie den anderen etwas. (Viele machen das)

2. Möglichkeit er mag dich nicht sonderlich, deswegen sagt er sowas.

liasqf
Fragesteller

Wenn wir telefonieren dann lacht er aber auch meistens danach oder bringt ein : nein Spaß… aber danach sagt er nichts mehr…

Magnus579  25.09.2022, 09:26
@liasqf

Kommt drauf an ob er dich wirklich beleidigt oder dich nur aufzieht.

Letzteres könnte daruaf schließen lassen, dass er das ganze tut um „interessant“ zu sein oder um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Kann entweder sein, dass er dich mag oder dass er dich nicht mag.

beleidigung ist bei jungs kein hass eher zeigt es das er sich wohlfühlt unter freunden