Wie heißt die south park folge ,bei der ...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich konnte eine Liste der Folgen finden, in denen Ms Crabtree (die Busfahrerin) auftritt. Logischerweise muss es ja eine dieser Folgen sein. Besagte Liste ist etwas weiter unten auf dieser Seite: http://southpark.wikia.com/wiki/Veronica_Crabtree Die als cameo markierten Folgen sind unwichtig, da sie dort keine Sprechrolle hat

Ich habe jetzt nicht wirklich genügend Zeit, alle Folgen durchzugehen, aber ich glaube es war noch relativ am Anfang. Es könnte aber auch der South Park Film sein.

Ich habe die folge gefunden : Cartmans mama ist eine schl--pe

0

S01E07 Her mit dem Hirn. Sie wird als hässliche Schreckschraube beldeidigt

Ne war Cartmans Mama is ne Schlmpe
. Danke trotzdem

0

Staffel 14 Folge 10

Nein die ist es nicht

0

Ich habe die folge gefunden : Cartmans mama ist eine schl--pe

0