Wenn jemand sagt "Du brauchst gar nicht auf dein Handy zu gucken, du hast eh keine Freunde" ist das so daher gesagt oder hat noch jemand anderes damit zu tun?

8 Antworten

Guten Tag .

Die Person hat keinen guten Draht zu dir. Die Person stellt sich höher. Oft ist es so, dass Menschen andere runtermachen, damit sie sich selbst besser fühlen, weil sie selbst unglücklich sind. Doch auch mobben Menschen, damit sie zur "coolen" Gruppe gehören.

Sie hat Dich nieder gemacht, um sich selbst zu erhöhen und besser zu fühlen.

Vielleicht mag sie Dich nicht, muss aber nicht sein, sie war zickig.

Eher mochte die Person selbst dich nicht. Oder hatte einen scheiß Tag und wollte auf andere nieder treten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Das hat er nur gesagt, weil er selbst nur Freunde online hat.

Er konnte also garnicht wissen, ob es bei dir auch so ist.

Er hat nur aus seiner Erfahrung geschlussfolgert.

Woher ich das weiß:Recherche

Das war ein Idiot, vermutlich unabhängig vom andern. Vergiss ihn.

Ich mag dich