Wenn jemand einen direkt anstarrt und die angestarrte Person fängt an mit den Wimpern (unbeabsicht ) schnell zu reagieren was heisst das?

3 Antworten

Wollte auch sowas wie F7urry schreiben. Fliege im Auge oder trockene Augen, deswegen das Blinzeln. Da das schon weg ist:

Ich denke...

....

er/sie/es starrt einfach grad mit seinem RBF durch die Gegend und denkt über das nächste Paar Schnürsenkel nach.

Ernsthaft, ich kenne soviele Leute, mich eingeschlossen, mit einem RBF. Wir gucken einfach irgendwohin, sehen *EUCH* gar nicht und denken darüber nach, was wir als nächstes machen :D (googlet es, ich kann es hier nicht schreiben wegen Zensur)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das er wahrscheinlich was im Auge hatte.

Das die Person mit offenen Augen gepennt hat und gerade wieder aufwacht - vllt ist der betreffenden Person aich gerade wieder eingefallen, dass ne dicke fette Sumsie in ihr Auge gefogen ist - wer weiß das schon und ist doch im Grunde auch völlig egal