Wenn iPhone von Apple ausgetauscht wird, hat dies dann eine andere Seriennummer?

5 Antworten

Das alte behält die Seriennummer. Aber da neue hat eine andere.

Jedes iPhone hat eine andere Seriennummer. Wenn dein Gerät ausgetauscht wurde, hat es somit auch eine änder Seriennummer.

Ja, jedes iPhone hat eine eigene Seriennummer. Also auch in deinem Falle, wenn Apple dir ein "neues" zu schickt.

Ja. Jedes iPhone hat seine eigene Seriennummer. Da wird nix übertragen. Ich vermute sogar das sowas auf Basis irgendwelcher Gesetze verboten ist.

Eine neue Seriennummer.