Wenn ihr von jetzt auf gleich in eine andere Stadt ziehen müsstet, wo würdet ihr hin wollen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Island Reykjavík. Das friedlichste Land der Welt. Kein EU Mitglied. Schöne Natur. Polarklima. Und die Behörden sind locker daruf wenn man Einwandern möchte. Wegen Klima alleine schon wäre es für meine Gesundheit das beste. Seit dem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Seitdem bin ich ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Juni. Juli. August sind für mich die 3 schlimmsten Monate im Jahr wegen der Wärme/hitze.

Justme675
Fragesteller

Würde ich auch machen👍

Freiburg.

Es ist eine sehr aufgeschlossene und positiv denkende Stadt, hat Fluss und Schloss.

Es gibt viele Studenten, Touristen und eine tolle Altstadt und den Schwarzwald.

Die Stadt nebenan, ich mit meiner Stadt eigentlich ganz zufrieden.

Ostpreußen, da kommt meine Familie her.