Wenn ihr Therian seid, akzeptieren das euere Eltern?
35 Stimmen
11 Antworten
Heyyy🫶🏻⭐️
Ich bin ein Polytherian.
Meine Eltern wissen leider nichts davon. Ich wünsche mir das sie es wissen oder dass ich mich traue es ihnen zu erklären, aber ich denke sie würden als Quatsch ansehen, geschweige denn verstehen. Finde ich sehr schade…
Bist du denn ein Therian? Wenn ja, akzeptieren es deine Eltern?:)
Lg Emmi🐾💫🐺
Oh das tut mir Leid:( Willst du mal prvt kommen? :)
oh du arme oder du armer wenn du darüber reden willst ich bin da
meine wissen es nicht den sie finden es komisch und würden mich warscheinlich für verrückt erklären
ja ich bin ein therian (ein wolf so groß wie ein pferd,2 schwänze und 4 ohren) ich traue es nicht meiner mutter zu sagen weil sie mich nicht mag und deswegen kann ich mich nicht wohl fühlen
Selbst wenn sie es nicht akzeptieren würden und ich das wäre, könnten sie es letztlich nicht verbieten.
Hey,
Bin zwar kein Therian sondern ein Otherkin Antworte aber trotzdem mal.
Also meine Eltern wissen es nicht und haben auch nicht die leiseste Ahnung das ich ein spiritueller lykanerkin bin. Was auch so bleiben soll. Weil denke mal das sie es eh nicht verstehen werden, es für dumm ansehen werden und ein damit dann nur aufziehen würden, zumindestens mein Vater.
Und nein mein Vater würde mir sagen das ich nicht alle tassen im Schrank habe. Und das würde ich als Vater auch tuen
Bin eine Hexe und nur meine Mutter und Tante wissen davon, aber wenn ich ein Therian wäre dann würden sie es glaube ich schon kritisch ansehen, mein Vater naja den kann da komplett vergessen.
Gefühle beeinflussen, sprich zum Beispiel Glücklich, Fröhlich. Und anderes ,gibt vieles
Bei mir ist es etwas komplizierter, ich weiß noch nicht ob ich ein Therian bin aber ich hab meinen Eltern schon gesagt was Therians sind und sie finden es dumm und komisch :/