Gibt es Therians die Kinder haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich Kinder habe, dann auf jeden Fall

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polarwolftherian und hab mich viel damit beschäftigt
Von Experte Schmetterling55 bestätigt

Hey,

Ja klar mit Sicherheit. Therians sind nicht nur Kinder oder Jugendliche wie manche denken. Nein auch Erwachsene sind therians.

Also ja geht das denn auch wir sind körperlich nur Menschen und das sind wir uns auch vollkommen bewusst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Von Experte Amaris315 bestätigt

Ja klar gibt es das!

Therians sind Menschen und sich dem auch bewusst, warum sollte es also nicht gehen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊