Wenn ihr Schwanger seid und dick werdet, wollt ihr dann, dass euer Mann auch dick wird oder kann er weiter ins Gym gehen durchtrainiert sein?
Es gibt glaube ich sogar ein Begriff dafür, dass Männer dick werden, wenn die Frau Schwanger ist, kann das sein?
18 Stimmen
7 Antworten
Das Problem gab es bei uns zum Glück nicht. Wir waren und sind immer noch beide zu dick.Als meine Frau schwanger war mit unserem Sohn hatte sie schon Übergewicht.Hat dann unter ärztlicher Kontrolle in der Schwangerschaft ihr Gewicht gehalten bzw abgenommen. Nach der Schwangerschaft sind die Pfunde die sie verloren hat von ihr verdreifacht worden was für mich schön war und ist ich mag ihren Körper auch wen andre Personen anderer Meinung sind. Ich habe eine übergewichtige Frau damals kennengelernt und jetzt ist es noch mehr an Gewicht dazu gekommen und sie ist glücklich damit und ich auch.Bin ja auch in der gleichen Zeit dicker geworden. Deshalb kann ich weder das eine noch das andere ankreuzen.
Gratulation zum Unsinn der Woche! Du kannst das ja, wenn du mal einen Freundin haben solltest oder eine Frau schwängern willst, gern dann auch einen runden Bauch bekommen und nach der Schwangerschaft im Gym wieder abtrainieren.
Viel Spass dabei!
Was für ein Unsinn. Wenn eine Schwangere solchen Blödquatsch im Kopf hat statt sich auf ihr werdendes neues Leben zu fokussieren, dann hat sie einen an der Waffel.
Und manche Männer sind immer schwanger

Ich finde, mein Mann sollte entscheiden, wie er aussehen möchte, auch wenn ich schwanger bin
Das wollen Frauen nicht, aber es gibt das Phänomen, dass die Männer in der Schwangerschaft auf ein paar Kilo zu nehmen. Das ist ein psychologischer Effekt. Such mal danach.