Wenn ihr schon seit 2 Tagen absolut keine Süßigkeiten zu Hause habt und morgen Sonntag ist, würdet ihr euch heute noch etwas kaufen (irgendwas Schokoladiges)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch lieber etwas da und öffne es nicht, als etwas naschen zu wollen und es ist nichts da ;) Anderseits würdest du natürlich den Tag auch ohne Süßigkeiten schaffen.

Nein, würde einfach was richtiges essen.

GamGamSi
Fragesteller

aber was, wenn morgen eine situation entsteht, in der ich keine lust auf was richtiges habe, sondern was süßes?

GamGamSi
Fragesteller
@TheNewGuy1312

wenn ich statt was süßem mir n schnitzel reinhaue (zusätzlich zum richtigen essen) werd ich nicht fett?

TheNewGuy1312  17.07.2021, 14:40
@GamGamSi

Doch, nur nicht von Süßigkeiten... Wie wärs mit einer Gurke, oder ein paar Tomaten?

Tankstellen haben auch sonntags auf. Falls es dich dann so überkommt.

GamGamSi
Fragesteller

aber ich will ja nicht 4 euro für ne tafel schokolade oder ne packung chips etc. zahlen. da verhungere ich lieber