Wohin Koffer im Ice?

9 Antworten

Zwischen den WĂ€gen sind FĂ€cher fĂŒr große Koffer, Kinderwagen etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Mitte eines jeden Abteils ist eine Kofferablage, wo man ihn reinstellen kann. Wenn Du dort einsteigst, wo der Zug eingesetzt wird (z. B. MĂŒnchen) ist es ratsam frĂŒh genug da zu sein, um einen der wenigen KofferplĂ€tze zu ergattern.

Direkt im eingangsbereich des Wagens gibt es normalerweise Abstellmöglichkeiten.

Es ist besser, nur soviel GepÀck mitzunehmen, wie man auch transportieren kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten

Ziemlich in der mitte des Wagons sollte eine GepÀckablage sein. Wenn nicht stelle es dort ab wo Platz ist das Stauraum Problem sollte nicht deines sein

Wenn die unteren GepĂ€ckregale voll sind, hilft dir sicher jemand. Wo hĂ€ufig Platz ist zwischen den Sitzen die Lehne an Lehne sind, da passt ein großer Koffer liegend hin. Ich bin oft Zug gefahren und habe mei en Koffer meist dort unterbringen können.