Ein junge kommt zu mir nach Hause...

9 Antworten

Film gucken, Konsole oder Pc zocken, rausgehen, Musik hören, Labern ... was wissen wir denn was Du an Möglichkeiten hast...

Filme gucken, zusammen Kochen (ja das kann man auch mit 13 Jahren lernen), spazieren gehen (ohja frische Luft tut gut), zusammen zocken, Karten spielen, und und und

Spazieren gehen, Spiele spielen, Fernseh schauen. Das was du auch machst wenn deine Freunde zu Besuch sind.

Kein Junge mag mich.Warum?Welche Art von Mädchen mögen Jungs?

Welche Mädels kommen gut an

...zur Frage

Junge14 Selbstbefriedigung?

Ich bin ein junge und 14 befriedige mich 3 oder 2 mal am tag, ist das ok?? Oder sollte ich aufhören? Und Suche so Mädchen in meinem Alter vllt Für erotische Bilder gegenseitig schicken

...zur Frage

Attraktive junge blondinen?

Denken ticken sie anders als wir anderen menschen? Irgendetwas besonderes(ausgenommen aussehen) müssen die doch noch haben oder nicht? Ich dreh durch und würde so gerne so einer mal näher kommen

...zur Frage

Kann ich sie schon so schnell küssen?

Ich schreibe seit ca. 3 Tagen mit einem Mädchen, wir sind uns sehr ähnlich, und mögen uns schon sehr gerne. Wir schreiben 24/7 miteinander... Wir wollen uns am Sonntag das erste mal treffen, meine frage ist: Würde das blöd rüber kommen wenn wir uns näher kommen , und ich sie Küssen würde ? Danke..

...zur Frage

Welchen Film mit Date anschauen?

Wir kennen uns schon etwas und haben uns schon 3 mal getroffen.

Ich möchte ihr jetzt näher kommen. Welcher aktuelle Film eignet sich dafür gut?

...zur Frage

Was kann ich mit de richtgim Jungen den ich liebe machen?

Hallo, ich treffe mich bald mit dem Jungen in den ich verliebt bin, aber was könnten wir so unternehmen? Er weiß das ich ihn liebe und will mit mir einen Tag alleine bei mir zu Hause verbringen. Damit wir beide unseren Gefühlen über klar werden. Ich bitte um Antworten. Was könnten wir bei mir zu Hause so machen was uns näher bringt? Außer jetzt Sex oder so...dafür sind wir zu jung und nicht bereit.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?