Was mögen Jungs am liebsten machen (Treffen)?

4 Antworten

Da du schon meintest Sex ist geplant, kann Serien gucken nicht schaden, dann kann man irgendwann zum Sex übergehen und danach weiterschauen.

kleber0000  09.07.2023, 11:44

Wollt ihr grad auch schreiben, in der Regel während der Serie passiert was und ich meine nicht in Film 😂

Auf ein cannibal corpse Konzert gehen

Wie wärs mit Dark Souls

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

zoro2176  09.07.2023, 12:03

Sehr romantisch

Die meisten Jungen mögen Sex.

Elena060
Fragesteller

Hatten wir vor, aber wollte das jetzt nicht so trocken schreiben :)

Schwarzcore  09.07.2023, 01:46
@Elena060

Dann steht der Fahrplan doch schon.

Lecker essen, vielleicht noch einen Film gucken(wenn's denn sein muss) und dann Maikäfer auf dem Rücken spielen.

Spazierengehen ist eher was für den Morgen danach.

PAK1999  09.07.2023, 03:10
@Elena060

Sex sollte man nie planen. Nur dann ist es am schönsten.