Welche Serie mit Kennenlernphase anschauen?

3 Antworten

Warum ausgerechnet in der kennenlernphase überhaupt vor der Glotze sitze. Geht raus, zusammen ins Schwimmbad, in ein Café, ein Picknick machen, zusammen kochen. Gemeinsam was mit Freunden unternehmen, eine Wanderung machen.

Anni00154
Fragesteller

Wir wollen eine Serie anfangen und dann drüber reden und so wir sind noch am Anfang der Kennenlernphase und werden wir uns eh bald treffen wieso immer etwas auszusetzen haben?

KatnissEv80  02.04.2024, 03:18
@Anni00154

na ja, weil ich mich immer Frage, warum man den Fernseher braucht, um ein Gesprächsthema zu finden

Lass ihn doch entscheiden. Er ist der mann. Er sollte zeigen, wo der hammer hängt. Wenn er selbst bei der film auswahl Schwierigkeiten hat, würde ich ihn instant abservieren

Anni00154
Fragesteller

Hab ihm angeboten dass ich mal nach Serien schaue