Ist American Horror Story zu empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich hab mir aus Neugier mal die erste Folge der ersten Staffel angeschaut, wenn du einmal mit einer Staffel angefangen hast (Staffeln sind unabhängig voneinander) kannst du nicht mehr damit aufhören. Ich verstehe auch nicht, dass AHS ab 18 ist (ist zumindestns auf Netflix so) weil ich sie eher spannend als gruslig finde. Habe da schon weitaus grusligere Horror Filme ab 16 angeschaut 😄

Also ich kann sie nur empfehlen :) ich find die serie super .. und ich finds sie auch nicht zu krass wenn du the walking dead überstanden hast dann überstehst du auch american horror story :)

Ich fand die Serie wirklich gut! Am liebsten mag ich die Staffel mit dem Kuriositätenzirkus und dem Irrenhaus

Und wie sieht es mit Horror und Splatter aus? Das macht mir ein bisschen Sorgen

0

Was möchtest Du wissen?