Workaholics Serie?

1 Antwort

Die Serie handelt von 3 chaotischen Idioten, die zusammen wohnen und auch zusammen im selben Telemarketingunternehmen arbeiten.Deren Hauptbeschäftigung besteht aus dem Konsum von Drogen und dem ausbrüten bescheuerter Ideen, während sie alles tun, um sich vor der Arbeit zu drücken. Ich fand sie Serie ganz witzig, aber ist halt Geschmackssache.

Von links nach rechts: Anders - Blake - Adam

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
 - (Film, Serie, Amazon Prime)