Welche Serie guckst du zurzeit, die so gut ist, dass du dich den ganzen Tag darauf freust?

4 Antworten

Zurzeit schaue ich "Yellowstone" und habe die Serie, soweit vorhanden, mir heruntergeladen, kann also schauen, wann immer ich will.

Jetzt gerade keine, aber vor etwa 3 Wochen hab ich Hazbin Hotel geschaut und mich immer darauf gefreut weiter schauen zu können. Es geht um die Prinzessin der Hölle, die davon überzeugt ist, dass Sünder sich verbessern können. Jedes Jahr rotten die Engel die Teufel einmal aus. Ich fands sehr lustig und spannend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aktuell ist es the Rookie, in welcher es darum geht, dass ein vierzigjähriger Mann Cop werden will (Inzwischen ist er es und es geht um das Zusammenspiel der Cops). Tatsächlich feier ich sie aber am meisten, da gerade zwei meiner Lieblingscharaktere zusammen gekommen sind... Da muss ich einfach wissen wie es weiter geht.

Bis vor zwei Wochen war es noch the Mentalist. (:

Aktuell schau ich Druck, das ist so eine kostenfreie Serie auf Youtube, vom ARD & ZDF. Da gehts einfach so um das alltägliche Leben von jungen Erwachsenen und die gefällt mir richtig gut, hab ich selbst nicht erwartet