Gute Serien für 13 Jährige?

1 Antwort

Ich finde sehr gut Wednesday auf Netflix. Ist eine Miniserie mit acht Folgen eine Folge ca. 55 Minuten.

Was ich auch schön finde ist Heartstopper auf Netflix. Zwei Staffeln

Sonst auch noch Alexa und Kathie, ist eine gute Mischung aus Comedy und wichtigen Themen (Krebs, Freundschaft)

Oder Ich und die Walter Boys, zehn Folgen so eine Folge ungefähr 45 Minuten.

Was ich persönlich auch sehr gerne kucke ist Einfach Unheimlich, ist bloß abends vorm Schlafen gehen bisschen blöd. Weil finde ich manche Folgen schon sehr gruselig.

(Alles auf Netflix)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung