Wieso kann ich mich absolut nicht alleine beschäftigen?

4 Antworten

Also Hobbys hätt ich jtz gesagt:

  • Handwerken
  • Basteln
  • Malen
  • Töpfern vllt xD
  • Versuche neue Rezpte zu kochen
  • Oder mach halt vllt nen Minijob (Zeitungaustragen) oder so
Labixino
Fragesteller

Basteln ist vielleicht chillig xD

Elias785  15.06.2018, 00:04
@Labixino

Viel Spaß dir dabei ;).. Wenn du es nicht chillig haben willst, dann versuchs mal mit schweren Origami Bastelanleitungen auf YT :)

Ich versteh dich einfach zu 100%

wenn ich fertig bin mit arbeiten und ich weiß ich geh jetzt mach Hause und mach heut nichts mehr, wirklich des ist das schlimmste für mich. Mir gehts einfach nicht gut wenn ich alleine bin oder was alleine mit mir anfangen soll

ich Spiel volleyball seh meine Freunde oft mir gehts echt super aber sobald ich allein bin direkt nicht mwhr

Eislaufen kann mann gut alleine machen

Probier es doch mal aus

Woher ich das weiß:Hobby

Rad fahren ist schon mal eine Option, um nicht alleine Zuhause zu sitzen und draussen zu sein

kannst du nicht Freunde begeistern, die mit dir Rad fahren?

Hobby`s die man alleine hat? evtl Rad fahren und Fotografieren oder im Sommer an den See oder Schwimmbad fahren mit dem Rad, falls das geht und dort Leute Treffen?

Vielleicht magst Dich mal in einem Sportverein Anmelden? oder in einem Fitness-Studio?

Dort ist man auch unter Leuten und es ergeben sich evtl. Freundschaften und Gemeinsamkeiten

Welche Hobbie`s wären für dich noch ok? Wir können hier Vorschläge machen ohne Ende, aber es muss ja sich für Dich passen

Du selbst weisst doch am Besten, was Du am Liebsten magst/machst

Labixino
Fragesteller

werd mich mal bei einen Fußballverein anmelden (hab derzeit halt noch eine Verletzung) und eventuell bei einer Musikschule

aber das ist gar nicht so einfach xD

die melden sich fast nie wenn man denen eine E-Mail schreibt

w60muc13  14.06.2018, 23:54
@Labixino

gehe persönlich hin für Anmeldung und dann kannst auch Dir das mal Ansehen; immer persönlich! ist besser als per E-Meil