Freunde finden?

10 Antworten

Hey,

Ich habe da auch extrem Schwierigkeiten, aber eher dadurch das ich ein Szenen Mensch bin, und sozusagen bestimmte Leute bevorzuge oder lieber um mich rum hätte, als die die ich schon gut kenne und die halt einfach bisschen zu 'normal' für mich sidn.

Frage ist auch immer wie lange sich sowas hält mit Leuten aus dem Internet (egal ob gleiche Stadt oder nicht).

Es ist wirklich schwierig, weil jeder einen am Ende 'verlassen' könnte und auf einen scheißt etc. : /

Habe da also auch leider keine richtigen Tipps usw. : (

Einige Kerle in meinem Freundeskreis und auch mein Freund haben online beim zocken Freunde im gleichen Alter gefunden mit denen sie sich dann auch im wahren Leben getroffen haben. Man sollte halt austesten dass wirklich ein Gleichaltriger und nicht irgendein Perverser schreibt aber des geht ja easy über Videotelefonie.

Davon abgesehen solltest du dir neben zocken noch irgendein anderes Hobby suchen um neue Leute kennenzulernen. Corona wird nicht ewig dauern, aber die Zeit kannst du ja nutzen um dir zu überlegen was du mal ausprobieren würdest. Falls es Dinge gibt die du trotz Lockdown testen kannst dann kannst du dies ja bereits machen.

Wünsche dir viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dude/Girl geh einfach auf Discordserver. Da gibt es viele nette.

Ist aber denke ich nicht nötig, weil vermutlich viele auf diese Frage antworten werden, das du genug "Freundschaftsanfragen" bekommen wirst ;)

Ja Discordserver ist eine gute Idee neue Freunde zu knüpfen, bis jetzt hatte ich aber leider nie erfolg :D

0
@whereismyname

Finde ich überraschend, kannst mir ja Mal ne DM schreiben. Dann kann ich vielleicht ein paar Server geben ;)

0

Würde mal auf Instagram oder Facebook schauen und auf der Straße einfach random Leute ansprechen, kann dir auch meinen Account geben wenn du anfangs Schwierigkeiten hast

Was möchtest Du wissen?