Wenn ihr noch bei euren Eltern wohnt, findet ihr auch dass eure Familie bewusst und unterbewusst euer Leben beeinflusstode seid ihr immer frei und wenn ja wie?

1 Antwort

Du bist frei, weil Du jederzeit unter eine Brücke ziehen kannst.

Du bist unfrei, weil Du bei Deinen Eltern gewisse Vorteile genießt. Es kommt nicht darauf an, ob sie Dich bewusst oder unbewusst beeinflussen. Nur wenn das Befolgen der elterlichen Anordnungen für Dich schlimmer ist, als unter der Brücke zu leben, wirst Du gehen.