Wenn ihr in Urlaub fahrt nehmt ich eure Luftmatratzen etc mit oder kauft ihr sie dort?
Sehe regelmäßig abreisende die das Zeugs am Pool liegen lassen..bzw verschenken um es nicht feucht und salzig im Koffer verstauen zu müssen da der Koffer meist eh voller und schwerer ist wie hinzus..Kosten ja fast eh so gut wie fast nix dort.
5 Antworten
Wenn Platz im Koffer ist, was bei meinem Partner oft der Fall ist, nehmen wir sie mit. Solange sie nicht kaputt sind, nehmen wir sie danach auch wieder mit nach Hause.
Bei Flugreisen und Gewichtsbegrenzung kaufe ich das schon mal vor Ort und verschenke das dann nachher an neue Touristen im Hotel. Wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, nehme ich meine eigenen Sachen mit.
Ich reise oft, aber eine Luftmatratze nehme ich niemals mit und brauche ich auch nie, vor allem nicht bei diesem Reiseziel.
Wie man sieht hatte ich mein Schlauchboot dabei :-)

Ja gut, Luftmatratze und Wasserball eher fehl am Platze 😉
ich brauche keine Luftmatratze. Wozu, Entweder schwimme ich richtig oder ich gehe schnorcheln.
Auf Luftmatratzen - vor allem im Wasser dann - holt man sich nur einen Sonnenbrand und praktisch sind sie auch nicht.
die sind aber platt und man kann da gar nicht gescheit lesen z.B. , es gibt wohl welche mit sowas wie eine Kopfstütze, aber das ist nicht mein Ding am Strand oder Pool. Diesbezüglich genügt mir dann auch eine Strandmatte, Massage incl. dann....manche kaufen sowas für teuer Geld, um auf so künstliche Moppen zu liegen.....
Warum sollen die platt sein..aufpumpen sollte man die natürlich schon vor Benutzung..
Ich liege nicht am Pool.
Ich habe eher Boote als Luftmatratzen dabei.
Ich nehme alles wieder mit, was ich mitgebracht habe.
Naja, praktisch sind sie ja schon...finde ich bequemer als manche harte Liegen.