Wie kann ich am Besten Schokolade im Koffer verstauen?

4 Antworten

Das wird natürlich figelinsch, wie wir hier an der Küste sagen.

Mein Vorschlag: die Ware in mehrere Lagen Zeitungspapier einwickeln und das Bündel in eine oder mehrere Plastikbeutel stecken. Und dann beten.

Der Frachtraum des Flugzeugs ist nicht beheizt, das ist korrekt, und darin wird es auch ganz schön frisch, je nach Flughöhe.

Aber die Zeit am Boden ist das Problem. Im Augenblick habe wir hier in weiten Teilen des Landes ebenfalls griechische Temperaturen.

Ich würde es auch einfach vorher paar Stunden ins Gefrierfach legen und es dann in einer Plastiktüte verstauen.

Iss sie, behalte die Verpackung und ''fülle'' sie nach in Deutschland 😜