Wenn ihr hier und jetzt ~200k € hättet, was würdet ihr damit machen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immobilien in Schweden kaufen

Woher ich das weiß:Recherche

sparen und mir damit dann, wenn ich ca 22 bin also wenn ich fertig mit Studium etc. bin ein Haus kaufen

entweder real estates oder auf n Konto. Da die Zinsen grade aber echt niedrig sind wäre n Haus oder Wohnung die bessere Wahl.

Gute Frage, denn so auf Anhieb wüsste ich das nicht mal. Haus und Auto habe ich bereits. Sicher ist mal, dafür zu sorgen, dass es meiner Katzenherde gut geht, aber auch das tue ich bereits.

Sicher würde ich ein paar Euro spenden oder helfen, soweit das mit Geld geht. Mehr fällt mit dazu im Moment nicht ein.

Würde meine Schulden abzahlen und den Rest ganz normal ausgeben wie immer. Bin extrem sparsam und würde deshalb nicht alles auf einen schlach ausgeben. Was ich mir aber besorgen würde wäre ein Auto.