200k dsl leitung kosten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag Theboom5000,

es ist möglich bei uns eine Leitung mit 200 Mbit/s zu bekommen.

Da es noch kein Super-Vectoring gibt, ist dies dort möglich, wo wir Glasfaser Anschlüsse anbieten können. Du kombinierst dann den MagentaZuhause L mit der Option Speed XL Fiber: http://www.telekom.de/privatkunden/zuhause/internet-und-fernsehen/magenta-zuhause-l

Hast du die Verfügbarkeit vor Ort bereits geprüft? Wenn nicht, dann schaust du am besten einmal nach, ob es bei dir so ausgebaut ist. Gerne biete ich unsere Unterstützung dabei an. Melde dich bei Interesse einfach.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja MagentaZuhause L + Fiber XL 200 kostet 49,95/Monat. Ist aber nur an wenigen Standorten verfügbar.

Also effektiv bietet die Telekom nur 100k Leitungen an für Privat Kunden. Solltest du mehr wollen musst du dich mit dem Vertrieb auseinander setzen dort kosten liegen aber so in etwa bei 70-80 im Monat bei 200k

Theboom5000
Fragesteller

Und  bei 100k?

ApoRes  19.03.2016, 14:37

39,99€ in den ersten 12 Monaten danach 49,99€

du weißt schon dass die ne website haben wo es genau steht? und du auch deinen anschluss testen kannst, ob es überhaupt verfügbar ist?