Wenn ihr für eine Stunde eine Bühne mit Publikum hättet und alles tun könntet was ihr wollt, was würdet ihr machen?

6 Antworten

Eine Karaokeshow - und Kinder sind eingeladen, mit auf die Bühne zu kommen und zu singen.

Ich würde die Bühne leer lassen.

Ich lege überhaupt keinen Wert darauf, vor irgendwelchen Leuten auf der Bühne zu stehen.

Die Leute heim schicken und eine Stunde lang in Ruhe ein Nickerchen machen.

Comedy spielen.
Ich mache dieses zwar schon jetzt, aber meistens habe ich da nur zwischen 10 - 15 Minuten um zu spielen. Eine Stunde wäre für mich da schon ein Traum. Allerdings müsste ich auch ein Programm haben, mit dem ich die 60 Minuten füllen könnte ...

Ich würde mit meiner besten Freundin singen.