Wenn ihr eure Freundin besucht, achtet ihr ob Kalk auf den Armaturen in ihrer Küche und Bad ist?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Nein 81%
Ja 19%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Es fällt mir schon auf, aber es stört mich nicht.
In meinem eigenen Haushalt dagegen schon. Da ist es mir schnell unangenehm wenn Gäste kommen und irgendetwas ist unordentlich oder nicht geputzt.

Nein

krass und ich dachte das währe nur ein Argument von meiner mutter aufzuräumen, wenn gäste kommen aber anscheinend gibt es wirklich so welche leute😂

Nein

Viellicht würde es mir auffallen, würde aber nichts sagen wenn die Wohnung "normal" ausschaut. Wegen mir muss niemand vorher putzen oder Staub wischen.

Nein

Nein, wenn es einen Stört kann man es wegmachen. In dem Falle ist es aber auch nicht deine Wohnung ;)