Löst Tafelessig den Kalk im Bad und in der Toilette, oder sollte man andere Reinigungsmittel benutzen?

4 Antworten

Funktioniert gut bei mir. Ich nehme immer Essigessenz (könnte man auch zu Tafelessig verdünnen) - pur für die harten Fälle, verdünnt für Standard.

Hello!

Also ich putze komplett alles im Bad mit Apfelessig,vorher nur was herrlich gut gerochen hat....Meister Propper & Co....5 Verschieder Scheiss,1 nur für Dusche,1 fürs Scheisshaus usw.

All dieses hörte nach....also 30 Jahre auf jeden Fall....yes, von heute auf morgen komplett auf. Ich hatte nen riesen großen Wintergarten,der damals nicht so sauber von Vorbesitzer hinterlassen wurde.Also es hat sich richtig rentiert!

Ich hatte 3 Tage echt zu tun,schon auch weil er echt gross und hoch war.

Ohne Scheiss,ich hatte von oben bis unten danach mit dem Essigreinger so geil sauber gehabt, ich sage mittlerweile,nur noch damit.Alleine der Unterschied wie Dinge viel sauberer werden,das hat mich total überzeugt.Da scheiss ich gerne auf 2 Stunden guter Geruch im Bad...Ich ich finde es richtig geil! Sorry, wollte gar kein Buch erzählen.....das ich mal so von Essigreiniger Schwärme.....ich hätte es nicht gedacht......Hahaha und Punkt.

Viele Grüße 🤣😛

Das funktioniert auch. Den Tafelessig kannst du dir durch das Verdünnen von Essigessenz auch selbst herstellen. Allerdings sind die fertigen Badreiniger natürlich sehr gut in Anwendung und Wirkung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde essig-Essenz kaufen. Löst kalk ganz gut, aber auch geruchlose Zitronensäure