Wenn ihr euch entschieden müsstet?

6 Antworten

Küchen sind allgemein schwer verdaulich und ich würde lieber bei Nahrungsmitteln bleiben.

Italienisch, Thailändisch, moderne deutsche Crossover-Küche (die mir sehr, sehr viele Freihaiten lässt wie "eingedeutschte" Gerichte von allüberall UND die Klassiker von Omma, teils neu durchdacht^^)

3 Küchen, die ihr bis zum tot essen würdet?

Habe mal von einem gelesen, de sein Auto kleingeraspelt verzehrt hat in mehreren Jahren.

Ist immerhin in die Presse gekommen, vielleicht auch ins Guiness Buch der Rekorde.

Frag doch mal die Bedingungen an, ob du eine Chance hast mit drei Küchen vor dem tot. Frag rechtzeitig, nach dem tot gilt nicht mehr.

rekord-institut.org/das-buch-der-deutschen-weltrekorde

Bild zum Beitrag

 - (Fleisch, Fleischkonsum)

SO-Asien, Mediterrane und Latein-Amerikanische

Danach: Teufels Küche 😈

Apfelkuchen, Donauwelle und Käse-Mandarinen-Kuchen 😀