Wenn ihr eine Superkraft hättet, welche wäre es?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

In die Vergangenheit/Zukunft reisen, weil… 23%
Hexen, weil… 23%
Fliegen, weil… 15%
Unsichtbar sein, weil… 15%
Anderes, und zwar… 15%
Gedanken lesen, weil… 8%
Zeit anhalten, weil… 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In die Vergangenheit/Zukunft reisen, weil…

Im Grunde würde ich einiges davon gern können ... Fliegen zum Beispiel ... oder mich unsichtbar machen ...

Aber letztendlich kann ich fliegen, wenn auch nicht selbständig. Gedanken kann ich öfter "lesen", als mir lieb ist ...

Ich würde gerne zurück in die Vergangenheit reisen. Als erstes 2025 Jahre zurück, in die Zeit, die dem Leben Jesus Christus zugesprochen wird. Ich hätte ein paar Fragen. Von dort aus immer ein Stückchen vorwärts ins Mittelalter ... Dann natürlich zum Summer Of Love und nach Woodstock, ein bisschen feiern ... Den ersten und zweiten Weltkrieg würde ich überspringen, um dann nochmal in meiner Kindheit und Jugend vorbeizuschauen.

Ob ich den Blick in die Zukunft wagen würde? Ich denke eher nicht. Außerdem glaube ich daran, dass ich selbst meine Zukunft kreiere, von daher muss ich das auch gar nicht. 😃

isilang  21.11.2023, 14:22

Dankeschön für den Stern ⭐️

In die Vergangenheit/Zukunft reisen, weil…

Zeitreisen wäre toll, da ich mich für Geschichte interessiere.

Hexen, weil…

Ich dann einiges in Ordnung bringen könnte was falsch gelaufen ist.

Allwissenheit

Wenn du alles weißt weißt du auch immer ganz genau was du machen musst in welcher Situation

isilang  20.11.2023, 20:12

Aber wenn man scbon alles weiß, dann ergibt das Leben doch keinen Sinn mehr. Dann sind wir am Ende angelangt.

isilang  21.11.2023, 09:00
@Kozanovistan

Und du bleibst mal bitte freundlich, während ich kommentiere, wo ich möchte.

Anderes, und zwar…

Heilen, damit ich Menschen und Tiere von physischen und psychischen Problemen befreien kann.