Wenn ihr eine Superkraft haben könntet welche wäre das?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Zeit anhalten, wann immer ich will und so lange ich will, während alle anderen Menschen in der Zeit eingefroren sind, und sie dann ganz normal weiterlaufen lassen wenn ich will, als wäre nichts geschehen.

Dann könnte ich mir ewig lange Zeit für alles nehmen.

Danke für die Auszeichnung !

0

Anderen Menschen meinen Willen aufzwingen ohne dass sie es merken ;)

Teleportation- Überall sein wann ich will und wo ich will ein Traum :D

Und man ist Schneller als wenn man fliegt

Das ist die gleiche die ich auch will :D

0
@Trick26B

Wobei Fliegen natürlich ein geiles Gefühl ist.

Aber bei Teleportation einfach nurnoch um 5 vor 8 in den Klassenraum TPn d.H. keine langen schulwege mehr.

0
@Rilotex

aber am besten alles was man berührt mit teleportieren sonst ist man jedes mal nackt.... und dann kann man sich mit ner maske in einen tresor porten und geld klauen ... kurz gesagt nie wieder arbeit

0
@Trick26B

Klar man kann superkräfte auch missbrauchen.

Aber wofür die Maske? die kriegen dich doch eh nicht!

0
@Rilotex

Das überwachungskamera video wird aufsehen erregen.

0