Wenn ihr eine Automarke entfernen müsstet welche wäre das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ford 33%
BMW 27%
Dodge 20%
Lamborghini 13%
Mercedes 7%
Audi 0%
Ferrari 0%
warning534  03.02.2024, 16:56

weshalb diese Auswahl?

Limoskater
Fragesteller

Weshalb denn nicht?

warning534  03.02.2024, 16:58

keine Aussagekraft, willkürliche Auswahl

Limoskater
Fragesteller

Ok warning534

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine, denn jede hat ihre Fans und Berechtigung. Alles andere regelt der Markt.

Dodge

Eigentlich gar keine. Aber wenn ich müsste, dann Dodge, da ich diese Automarke nicht sehr spannend finde und sie meiner Meinung nach eher zu den USA als zu Europa passt (nicht nur, weil sie amerikanisch ist). Den Challenger finde ich aber am besten. Aber wie gesagt, würde ich am liebsten gar keine entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Citroen

Mit der Marke kann ich mich am wenigsten identifizieren.

Keine!

Der Niedergang von Ford tut mir in der Seele weh. Ein Ford war mein erstes Auto und stets ein zuverlässiger Begleiter. Irgendwas haben die da bei Ford falsch gemacht. Vermutlich zu wenig Marketing. Die Autos halte ich für durchaus konkurrenzfähig. Sind aber derzeit irgendwie nicht in.

Limoskater
Fragesteller

Der persönlich mag den Ford Mustang GT sehr gerne ☺️

Ford

Und dann einen Mustang oder einen Dodge Challanger

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
ichbinich01  03.02.2024, 17:27

Den Dodge Challenger find ich cool. Der sieht richtig böse aus im Vergleich zum aktuellen Charger