Wenn ihr ein WarriorCats Charakter machen würdet, wie würde aussehen, heißen, usw. ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy!

Ich habe mehrere Ocs

Flussfeder

Er ist ein Schwarzer Krieger mit grünen Augen.

Schildkrötenschweif

Sie ist schildpattfarben mit grünen Augen und im Moment eine Königin

Olivensprung

er ist ein grau und braun gefleckter Kater mit graublauen Augen.

Ideen für Namen:

Asselschweif, Aalherz, Apfelkralle, Apfelglanz, Algensee, Algenfeuer, Bienenstreif, Bienenhonig, Bienenpelz, Distelpelz, Distelkralle, Distelfleck, Dunkelbauch, Dunkelohr, Dunkelherz, Düstersee, Eissee, Eisglanz, Eiskralle, Eisschatten, Fischpelz, Fischkralle, Ginsterfuß....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit
Ist eigentlich von einem RPG

*Name:Adlerherz
*Alter: 31 Monde
*Geschlecht:männlich
*Rang:Krieger

Äußerlichkeiten:

Augenfarbe: bernsteinfarben
*Fell: kurzes, sehr flauschiges braunes Fell
Statur: schlank,dennoch kräftig
Auffälligkeiten: ein eingerissenes Ohr

Charakter:
*Allgemein: Adlerherz ist ein sehr loyaler Kater. Sein Clan bedeutet ihm alles. Sein größter Wunsch ist es, einmal einen Schüler ausbilden zu dürfen. Trotz seiner Loyalität tötet und verletzt er andere Katzen nur ungern. Er liebt Junge, und er ist ruhig. Er kann auch gut Geschichten erzählen und schwelgt gern in Erinnerungen. Kriegern aus anderen Clans tritt er respektvoll gegenüber. Wenn jemand in Not ist, würde er keine Sekunde zögern zu helfen. Falls einmal keine Schüler da sind, übernimmt er bereitwillig deren Aufgaben und hilft auch mal im Heilerbau aus. Er ist auch sehr humorvoll.
*Stärken: rennen, weit springen, Geschichten erzählen, Junge beschäftigen
*Schwächen: klettern, jemanden verletzen/töten, Hilfe von Fremden annehmen, schwimmen, fängt oft unnötige Diskussionen an, verhält sich Katzen gegenüber, die er nicht mag, sehr abweisend.
Wünsche und Ziele: seinen ersten Schüler zu bekommen, evt, zweiter Anführer zu werden
Ängste/Befürchtungen: nie einen Schüler zu bekommen, aus dem Clan ausgestoßen zu werden, Zweibeinern zu begegnen
*Mag: Wasser, Junge, Geschichten aus alten Tagen
*Mag nicht: jemanden  verletzen/töten, schlechte Krieger
Vergangenheit: er kam als ausgesetztes Hauskätzchen, im Alter von 6 Monden zum Clan
  • Eulenlied - Graue, große Katze mit schwarzen Ohren und Pfoten. Sie hat Lange Pinselohren und blaugraue Auge. Außerdem besitzt sie einen geformten, weißen Fleck an der Brust. Sie ist eine relativ sanfte Katze, die ihrem Clan und sehr treu ergeben ist. Im Kampf steht sie immer in der vordersten Reihe und kämpft brutaler als die anderen Krieger. Jedoch tötet sie nicht. Im Jagen ist so ganz Ok, aber es kann bessere geben. Im Clan verhält sie sich Harmonie voll und ist immer wieder in der Lage, mit den Jungen zu spielen. Manchmal kann sie naiv und ein bisschen verträumt sein.
  • Dunstregen - Dunstregen ist ein kleiner, Weiß bis Grauer Kater mit Smaragdgrünen Augen. Auf dem ganzen Rücken sind Rauch graue Sprenkel verteilt. Er ist ein eher Aggressiver, mürrischere Typ, was ihn sehr hart und streng macht. Im Gegensatz zu der Familie ist er sehr liebevoll und warmherzig. Sein Jagen ist sehr bewundernd und im Kampf zögere er auch nicht, anzufangen.

Heyy,

ich habe zwar eine Menge Charaktere aber hier meine Haupt-OC's:

Schattenfluss: Eine hellbraune Bengal Kätzin mit langen Krallen und tief grünen Augen.Sie bekam ihre neun Leben vom Wald der Finsternis(ja,ich weiß das es komisch/nd möglich ist) und führt den Schlangenclan.Sie ist gerissen und aggressiv.

Brennnesselpelz: Ein rein brauner Kater mit Bernstein farbenen Augen.Er ist sehr freundlich,treu und ein guter Kämpfer.Er dient dem Baumclan als zweiter Anführer.

Fleckenherz: Sie ist eine Schildpatt farbene Kätzin mit sehr hellgrünen Augen.Fleckenherz ist außerdem die Heilerin des Schlangenclans.Ihr Charakter ist freundlich,fürsorglich und intelligent.

Weitere OC's: Windblatt,Eichensturm,Segelblatt,Nussstern, Rabenkralle,Adlerpelz,Honigbaum,Baumnacht,Wieselschweif,Silberschatten,Weißnarbe,Flusspelz,Blitzfell,Glanzsee, Habichttatze,Magma,Klaue,Sturmfeder

Ich hoffe ich konnte helfen!Falls du noch Fragen zu einigen der OC's hast,kann ich sie gerne beantworten...Viel Erfolg mit deinem Buch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe da direkt 3 Charaktere

  1. Mondherz

Sie ist eine kleine, weiße Kätzin mit grauen Streifen und blauen Augen und eine Kriegerin (kann auch eine Heilerin sein, aber bei mir ist sie eine Kriegerin). Sie ist sanft, freundlich, loyal und will das jeder glücklich ist. Im Kampf ist sie sehr clever und stark. Ihre Mutter ist Wasserschweif und ihr Vater Schneefuß, außerdem hat sie eine Schwester namens Glanzblatt. Ihr Clan ist der SonnenClan. Einen Gefährten hat sie nicht.

2.Schattenblume

Sie ist eine schwarze Kätzin mit einer weißen Brust und Pfoten und grünen Augen. Sie ist temperamentvoll, klug, etwas zickig aber auch sehr lieb man muss sie erst richtig kennen lernen. Sie liebt das jagen. Ihre Mutter ist Sturmherz und ihr Vater ist Rabenkralle. Sie hat einen Bruder (Schattenwind) und eine Schwester (Gewitterlicht). Ihr Gefährte ist Dachskralle. Ihre Junges heißt Kastanienjunges. Sie lebt im SturmClan.

3.Silberweide

Sie ist ebenfalls eine Kätzin und hellgrau- silbern mit weißen Pfoten und Beinen und Bernsteinfarbene Augen. Sie ist lustig, aufgedreht, führsorglich und manchmal etwas albern aber sie ist auch immer für einen da und hört einem immer zu. Ihre Mutter ist Wolkenlicht und ihr Vater ist Himmelfeder. Ihr Bruder heißt Steinstreif, ihre Schwester (Schwanenjunges) ist kurz nach der Geburt gestorben. Ihr Gefährte heißt Tropfenglanz und ihre Junge Graujunges und Glockenjunges. Sie lebt ihm GewitterClan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mich interessiert das