Wenn ihr ein Kind hättet, könntet ihr euch vorstellen es zu verlassen, wenn ihr wisst jemand sorgt sich darum?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Niemals 86%
Ja 14%

10 Antworten

Niemals

Nein keines Falls! Das arme Kind..

Niemals

Auf keinen Fall würde ich freiwillig mein Kind verlassen.

Kommt darauf an wie es einem persönlich geht. Wenn man es nicht schafft sich um ein Kind zu kümmern ist es manchmal besser es abzugeben als ihm unwissentlich zu schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HermineTurner  01.07.2023, 14:41

Außerdem sollte man sich das aber früh überlegen und das Kind weggeben wenn es noch ganz klein ist, damit man die Bindung nicht total zerstören. Am besten direkt nach der Geburt

Niemals

Das hat aber meine Mutter bei mehreren Kindern getan. Sie hatte alle sechs Kinder nach Vergewaltigungen bekommen. Sie wurde von Dutzenden Männern vergewaltigt. Ihr Mann hat sie das erste Mal auf der Straße vergewaltigend geschwängert, als sie 16 und er 23 war. Aus Scham hat sie ihn geheiratet. Mit 54 wurde meine Mutter von einem Bekannten in meinem Beisein (ich war damals 21) in ihrem Bett bestialisch vergewaltigt und musste notoperiert werden. Aus Scham zeigte sie Vergewaltiger nie an. Auch deshalb wurden viele Kinder in Heime und Psychiatrien abgegeben.

heidemarie510  01.07.2023, 14:36

Das ist grausam...obwohl, diese Kinder können nichts dafür. Hat sie denn Kontakt zu ihnen. Aber es ist ihre Entscheidung, die muss respektiert werden. Alles Gute für sie.

heidemarie510  01.07.2023, 15:12
@Nobodyrotz

Das fiel mir dann auch ein, dass sie nicht mehr lebt. Aber das ist ein grausames Schicksal. Habt ihr denn Kontakt?