Welcher dieser beliebten Namen sagt euch am meisten zu?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Julia 30%
Emma 25%
Lily 20%
Sofia 15%
Marla 10%

9 Antworten

Emma

Emma und Sophia gefallen mir sehr gut. Lilly finde ich eigentlich auch schön. Ich kenne allerdings eine Lilly zu der ich kein gutes Verhältnis habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen
Sofia

Sofia. Kommt in vielen Amerikanischen Filmen vor. Meistens eher Sophia, aber hört sich meiner Meinung nach voll cool an.

Google behauptet:

Der weibliche Vorname Sophia ist griechischen Ursprungs und bedeutet „Tugend“ oder „göttliche Weisheit“.

Julia

Hiii,

Von den Namen finde ich den Namen Julia am schönsten,aber der Name Sofia gefällt mir auch sehr.😌

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Julia

Finde ich sehr schön den Namen. Aber die anderen Namen sind auch alle schön.

Lily

Ich find den Namen Lily echt schön. Er klingt elegant, zart, und freundlich🌺