Wie würdet ihr mal euer Kind nennen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich mir bisher eigentlich kaum Gedanken zu gemacht😅 und sich so früh schon auf Namen einzustellen, finde ich persönlich nicht so gut. Die Meinung kann sich in den Jahren bis dahin noch ändern und der Partner hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Er soll auf jeden Fall einen 2 Vornamen haben.

Das heißt der erste wird etwas nicht zu Schlechtes, was Besonderes aber nicht zu ausgefallen.

Der zweite soll cool sein und eine besondere Bedeutung haben.

Im Allgemeinen sollen die Namen auch zu ihm Passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Jungs:

  • Muhammad
  • Abdullah
  • Abu Bakr
  • Hamza
  • Khaled

Mädchen:

  • Khadijah
  • Fatimah
  • A‘ishah
  • Maryam
  • Safiyyah