Wenn ihr aus der Arbeit oder schule kommt, geht ihr direkt essen oder erst später?

5 Antworten

erst später

Erst mache ich Hausübungen mit dem Kind und dann koche ich etwas. das dauert je nach Gericht eh 1-2h. Bis dahin ist mein Mann auch zu Hause und wir können gemeinsam essen

Gibt halt bei uns um 15 Uhr noch kein Abendessen und da nochmal was größeres Essen wenn es in ca. 2h Abendessen gibt, finde ich sinnlos. Wenn meine Tochter da Hunger hat, dann gibt es Obst.

Wenn ich von der Arbeit komme esse ich gar nichts mehr. Esse nur mittags in meiner Mittagspause etwas aber wenn ich abends dann zurückkomme nichts mehr.

Als ich noch arbeitete ging es erstmal eine Stunde lang mit dem Hund raus. Dann war die Wäsche dran und dann kochte ich etwas für das Abendessen und für den nächsten Tag zum Mitnehmen ins Büro.

Bei der Frühschicht esse ich direkt danach, bei spät und Nachtschicht erst nachdem ich geschlafen habe.