Wenn ihr an der Ampel eure Kilometeranzeige umschaltet und seht 666,0 Km, würdet ihr dann umdrehen und Heim fahren oder weiter fahren?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Weiter fahren 91%
Heim fahren 9%

7 Antworten

Weiter fahren

Ich neige gar nicht dazu, abergläubig zu sein, deshalb würde ich auch weiter fahren.

Weiter fahren

Es ist wurscht , ob man bei 666...weiterfährt oder umdreht -da auch beim heimfahren der Tacho weiter zählt...und dann 667 anzeigt.

Heim fahren

…wei ich das unbedingt meiner Frau zeigen will! Bin ich dann aber zu Hause,zeigt s ja mehr an…Ich hatte das schon öfter. Meine Frau fasst sich dann an den Kopf, fragt, welcher Teufel mich da schon wieder geritten hätte? Und schickt mich zur Hölle. Auf dem Weg dorthin komm ich sicherlich aber auch wieder auf die 666 - ist ja n Stück - dann fahr ich rechts ran, Steig aus, geh ohne zu schauen über die Autobahn…und schon bin ich dort.

(Sorry, ist wohl ne blöde Geschichte…zu der Frage fällt mir aber nix Dümmeres ein…)

Highner64  12.02.2024, 16:54

Aha…3 „Hilfreich“ … schön 8nd gut - aber noch kein „Danke“!. Für das Sternchen würde ich die Story weitererzählen! Also Bitteschön! (…und ich sag mal nur so viel: Es wird spannend!)

Highner64  12.02.2024, 21:20

Na endlich kommen die Danke…Ich dank Euch dafür…

Superturk
Fragesteller

Ist nicht gut genug

Highner64  14.02.2024, 23:08

…und noch ein Danke…meinen Dank auch diesem weiteren „Danker“…wieder einer, der Humor hat, Sarkasmus versteht…

Weiter fahren

warum sollte ich umdrehen? bloß weil 666 da steht? was machts fürn unterschied? ob ich in die eine oder andere richtung fahre... der zähler wird auch iwann auf 667 usw gehen

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben
Weiter fahren

Dann fahre ich einfach einen Kilometer weiter - und siehe da - jetzt zeigt der Kilometerstand 667 an ;-)