Wenn ihr alleine seid. Esst ihr eine bestellte Pizza direkt aus dem Pizzakarton oder nehmt ihr trotzdem einen Teller?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

direkt aus der Schachtel 100%
Teller 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
direkt aus der Schachtel

Pizza isst man direkt aus dem Karton - das gehört meiner Meinung nach dazu.
Naja, meine Eltern (gleiche Generation wie Harold) nehmen nicht nur einen Teller, sondern auch noch Besteck...

direkt aus der Schachtel

Direkt aus der Schachtel. Da braucht man keine Teller schmutzig zu machen und der Abwasch ist auch direkt erledigt. ;)

direkt aus der Schachtel

Direkt aus dem Pappkarton.

direkt aus der Schachtel

Egal ob alleine oder nicht, immer aus der Schachtel. Spart man sich das Spülen!

direkt aus der Schachtel

Egal ob alleine oder nicht. Wozu auch einen Teller verschwenden?