wenn ich viel LOL zocke hab ich oft rote Augen, Kopfschmerzen, und Husten. Hängt das daran, dass die Graka alt ist?

8 Antworten

bist Du es, mein Sohn?????

Beweg Dich. Mach Hintergrundbeleuchtung an.

Kauf dir nen vernünftigen Monitor.

Handgelenk: das ist schon problematisch: sehnen, Bänder...mal ne Pause machen und Rasen mähen oder so. oder Geschirrspüler.

Kopfschmerzen: Spannungskopfschmerz....kein Ibu oder so nehmen...meine schlucken das nur..kaufen nicjts mehr.

wenn das zimmer sauber ist. Husten, rote Augen: Hausstaubmilbenallergie-> milbopax.

Naja...der Lenovo ist zum Zocken natürlicn grausam.....mach ein wenig Sport, eleminiere die Milben, jobbe ein wenig,kauf dann nen Alienware,  frische luft und es geht aufwärts. und kauf nicht andauernd schwerter und son mist.....

und lernen...nicht für Dich....für die Schuuuule  :-)

ich hab ne hausstauballergie. mutter sagt: früher waren auch alle draussen und das geht von alleine weg....

1

Alienware

Das meinte ich in meinem Beitrag, wollte nur keine Namen nennen.

Alienware = Consumer-Ableger von Dell.

Lenovo Thinkpad (nicht Ideapad o. ä.) ist faktisch sehr viel hochwertigere Hardware, als Alienware. Aber das versteht man erst, wenn man sich mit der Materie intensiv auseinandersetzt.

0

Was hast Du gegen Lenovo?

Es gibt auch High-End-Modelle von Lenovo (Thinkpad T- oder W-Serie). Meiner hat damals über 2000 € gekostet.

Die Teile sind jedenfalls um einiges besser, als spezielle "Gamer-Notebooks" von den entsprechenden Herstellern. Diese sind letztlich nur billiger Consumer-Müll in teurer Verpackung. Business-Notebooks haben in der Regel wesentlich hochwertigere und leistungsfähigere Komponenten verbaut, insbesondere einen leistungsstarken Akku, vernünftige (entspiegelte) TFT-Panels, Magnesiumrahmen, Gehäuse aus Kohlefaser, SSD, Docking-Anschluss, teils wechselbare Laufwerke.

Die GPU eines Notebooks ist in der Regel nicht austauschbar.

Schmerzen im Handgelenk können nicht nur vom Zocken kommen. ;-)

thinpad t hatte ich auch...ein geiles Teil...bis ich es auseinanderschraubte...wegen Lüfterreinigung...und danach schrauben vertauschte, die das Mainboard zerschossen....

1
@RTB2012

Auseinandergeschraubt habe ich meinen T420 noch nicht, allerdings hatte ich damals nahezu Topausstattung konfiguriert und anschließend noch ein paar Komponenten ausgetauscht.

Statt der HDD habe ich eine SSD (Datacenter-Drive) und statt des optischen Laufwerks eine zweite Festplatte (HDD) eingebaut.

Alles in allem eine sehr teure Angelegenheit, allerdings habe ich bis heute kein Bedürfnis, das Ding zu ersetzen, sodass es über die Zeit gerechnet sogar recht günstig sein dürfte. ;-)

Mit dem Lüfter habe ich auch Probleme. Die automatische Regelung fährt ihn nicht hoch genug, um zu verhindern, dass das Gerät bei Volllast abschaltet. Ich muss ein spezielles Kernelmodul laden, das es mir erlaubt, die Lüfterdrehzahl über die Drehzahlbeschränkung (glaube die liegt normalerweise bei 3500 RPM) anzuheben (meiner geht dann bis 6500 RPM). Damit hast Du natürlich mehr Verschleiß, aber ich glaube das Ding hält eine Menge aus und besser, als wenn das Teil auf einmal hart abschaltet. ;-)

0

So wie sich das anhört wurde ich mal lieber den alten CRT-Bildschirm loswerden. Es liegt nicht an der Graka, sondern an der Entfernung zur Sonne.

Lenovo All-In-One PC aufrüsten?

Hey GuteFrage Nutzer,

ich wollte herausfinden ob man einen All-In-One PC aufrüsten kann.

Ich habe nun über 200 Spiele auf Steam (die meisten sind davon geschenkte) und ich kann einen Großteil von denen nicht spielen weil sie über meinen Specs sind. Ich kann sehr viele nichtmal auf Low spielen.

Meine Specs:

Prozessor: Intel Core i3-2120 CPU @ 3.30GHz

RAM: 4,00 GB

OS: Win8

Graka: AMD Radeon HD 6600A Series

Ich würde halt gerne nur mehr RAM (8-12 wären schon genug) und ne bessere Grake haben. Ich habe einen PC von Lenovo.

(Lenovo ThinkCentre Edge 92Z, Model Nr. CQG) Ist der 1920x1080 mit Touchscreen)

Weiß wer ob es möglich ist (selbst oder von nem Profi) den PC aufzurüsten mit mehr RAM und ner besseren Graka?

...zur Frage

Bin ich schwanger von nem Typen?

Hatte was mit nem Typen auf nem Friedhof und hab jetzt Angst schwanger zu sein, hatten keine Verhütungsmittel

...zur Frage

Kann man Zeichnen einfach Lernen?

Ich wurde gerne anfangen zu Zeichnen so richtig mit equipment so mit nem Grafiktablett usw. Das Problem ist ich kann nicht zeichnen, aber es macht mir so spaß. Ich wollte nicht direkt mit nem Grafiktablett anfangen sondern erstmal in nem Block viel zeichnen um Besser zu werden denn ich bin echt schlecht. Also wollte ich fragen ob ich das überhaupt lernen kann also ne Zeit lang auf nem Block und dann auf ne Grafiktablett. Habt ihr auch irgendiwe Tipps oder so?

...zur Frage

Meine Erkältungen sind der Horror!

Hallo Community,

ich habe ein Problem... Nach dem meine Tochter, mein Sohn und mein Mann in den letzten 14 Tagen mit Erkältung zu kämpfen hatten (Husten, Schnupfen,...) habe ich es nun auch. Ich hab echt dagegen gekämpft.. Pech. Nun wäre das an sich nicht unbedingt schlimm, wenn da nicht MEINE ART von Erkältung wieder mal zutreffen würde. Ich werde krank und noch am gleichen Tag sitzt der ganze Mist bereits komplett in der Lunge.. Ich pfeife wie eine Orgel und jedes Räuspern schmerzt dass ich heulen könnte... Ich hab heut morgen festgestellt das ich die Erkältung abbekommen hab.. und jetzt würd ich am liebsten in die Notaufnahme :-((( bekomm kaum Luft.

Morgen gehe ich zum Arzt. Ich hoffe er gibt mir kein Antibiotika. Das letzte Mal bin ich nicht aufgewacht als mein Baby geschrien hat weil mich das Zeug so ausgenoggt hat.

Warum ich hier schreibe.. ich hab Angst das ich etwas schlimmeres habe.. ja.. nein! Hoffentlich nicht! Wo lässt man denn seine Lunge röntgen? Ich hab keine Ahnung. Kann es auch am früheren Rauchen liegen? Ich habe mit 15 angefangen und im September 2010 mit 24 Jahren aufgehört. Erfolgreich. Oder daran dass ich keine Mandeln mehr habe? Die erste Paar wurde in der Kindheit entfernt, das 2.Paar erst sehr spät mit schätzungsweise 15/16. Davor hatte ich bei jeder Erkältung eitrige Angina. Vielleicht rutscht das jetzt einfach nur jedesmal runter?

Hat jemand Erfahrung mit sowas? Hilfe.. Achso.. und meine Erkältungen dauern meist 3- 4 Wochen an. Ich hab da echt keine Lust mehr drauf..

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Hustenstiller von Ratiopharm?

Guten Abend erstmal! ;D

Also meine Freunde & ich haben mitgehört, das wenn man "Hustenstiller von Ratiopharm" in Überdosis nimmt, das man eine Wirkung hat wie wenn man Speed nimmt. Wir wollten es unbedingt mal ausprobieren, haben uns 3 Packungen davon gekauft und jeder hat 12 Kapseln mit viel Wasser eingenommen. So ca. nach einer halben Stunde trat die Wirkung ein und die war alles andere, als schön!!! Ich kam mir eher vor wir auf nem üblen Horrortrip. Meine Haut hat gejuckt, ich habe einen Ausschlag bekommen, sie war rot und angeschwollen. Und mein Problem ist jetzt, das alles weg ist bis auf eine Schwellung am rechten Handgelenk. Wenn ich drüber fasse, schmerzt es und alte Narben sind jetzt auch wieder mehr rausgekommen. Meine Frage ist, ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat, mit komischen Schwellungen die länger anhalten? 

(und bitte keine unnötigen Antworten wie selber Schuld oder lass den Sche*ß, ich habs 1 mal genommen und dabei bleibts auch, weils sch*iße war! :)

...zur Frage

heuschnupfen nervt

was hilft, außer cetiricin noch gegen heuschnupfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?