Kann man Niesen und Husten gleichzeitig?

7 Antworten

Also wenn ich stark erkältet bin (leider viiiel zu oft) kommt mir beim Niesen oft ein starker Stoß mit ekligem Schleim aus den Bronchein hoch! Das hört sich fürchterlich an, weil sich überall Schleim befindet. Und dann geht das oft DIREKT ins Husten über und ich huste dann und huste und huste. Umgekeht ist auch aus dem Husten schon mal, da musste ich währed dem Husten plötzlich 3x niesen... brauch IMMER Taschentücher...

niesen und husten ist ja nicht das problem schlimmer wirds wenn du dich übergibst und schluckauf hast ._. dazu am besten noch gähnen musst und deine nase zu ist

Ständig niesen obwohl nicht krank

ich muss in letzter Zeit andauernd niesen obwohl ich nicht erkältet bin (also kein Schnupfen und kein Husten). Woran kann des liegen?

...zur Frage

Wieso kann an nicht gleichzeitig nießen und husten?

steht oben

...zur Frage

Kann man im Schlaf husten oder Niesen?

...zur Frage

Rücken kitzelt beim Husten und Niesen?

...zur Frage

Kann man niesen und gleichzeitig husten? Geht das?

Weil einer Freundin von mir ist das gestern passiert. Es hat sich ziemlich witzig angehört und ich musste auch lachen, aber dann hat es sich angehört, als würde sie gleich verreeeckken. Sie hat mir dann gesagt, dass sie niesen musste und plötzlich kam noch ein huster und dann hat sie sich noch dazu verschluckt. wir haben auch schon im internet geschaut, ob es so etwas tatsächlich gibt. also das man niesen sowie gleichzeitig husten kann. aber da haben wir nicht wirklich was gefunden (es kam nur werbung über taschentücher xD). die frage ist aber auch kein scherz (nur zur info) ;) also danke für antworten (wenn es denn überhaupt jemand beantwortet) ;D dankeschön und liebe grüße =)

...zur Frage

Können Nerven und Psyche einen Kopfschmerz nur an einer speziellen Stelle hervorrufen?

Der Kopfschmerz ist nicht immer präsent - oft spüre ich ihn gegen Abend oder beim Husten & Niesen. Mein HNO konnte nichts feststellen. Da ich zur Zeit nervlich etwas angeschlagen bin, frage ich mich natürlich ob ein Kopfschmerz - immer an der gleichen Stelle und oft ausgelöst durch Niesen und Husten - durch die Psyche ausgelöst werden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?