Wenn ich Rasengitter aus Kunststoff verlegen und Brechsand unter den Rasengitter ausbreiten wächst der Rasen im Rasengitter trotzdem oder soll ich lieber Sand ?

2 Antworten

Der Rasen und Unkraut kann und wird wohl durchkommen.. ich würde ca min 10cm ausheben , dicke Folien drunter ..dann bist du auf der sichersten Seite

Onki73  15.08.2016, 10:31

Rasengitter verlegt man üblicherweise um das Versickern von Niederschlagswasser zu ermöglichen und das dort Rasen wächst. Wozu also die Folie???

Ich möchte ja das rasen in den Waben wächst trotz brechsand unter den rasengittern?