Wenn ich per Echtzeitüberweisung Geld überwiesen habe, der Empfänger möglicherweise eine Bank besitzt, die dies nicht unterstützt, kommt Geld trotzdem an?

5 Antworten

...kommt Geld trotzdem an?

Selbstverständlich kommt das Geld an, warum auch nicht?

Eine Echtzeitüberweisung kann man nur durchführen wenn die andere Bank diese auch unterstützt, sonst wird deine Bank keine Echtzeitoption für die Überweisung anbieten.

neee, dann ist es auch keine Echtzeitüberweisung. ich kann in meinem Online-Banking auch nicht alles in Echtzeit losschicken, das entscheidet sich nach Empfängerbank.

Ich glaube das wird direkt gezeigt ,wenn es nicht geht

SplashSniper03
Fragesteller

Nein wird es nicht.

Wenn dem Empfänger eine Bank gehört, wird er deine paar Kröten gar nicht brauchen...