Echtzeitüberweisung fehlgeschlagen....wann bekomme Geld zurück?

2 Antworten

Normalerweiße geht die Überweisung doch gar nicht erst raus, wenn die Iban falsch ist, da sie automatisch direkt erfasst ist.

Normalerweiße binnen 1 Werktag, also Freitag.

Typisch teuerste Bank in Deutschland, die Deppen / Schnarchkasse...

Sydilini
Fragesteller

Die IBAN war ja richtig. Komischerweise ist ein Übertragungsfehler aufgetreten. Das Geld ging ab und steht bei den Umsätzen auch schon wieder mit da. Nur beim Finanzstatus bzw verfügbaren Betrag nicht.

Wende dich an die Bank.

Sydilini
Fragesteller

Es ist heute niemand mehr dort zu erreichen. Ich möchte ja nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat.