Wenn ich mit einer bestimmten Freundin keine Lust habe, zusammen unser gemeinsames Hobby auszuleben, heißt es, dass ich sie nicht mag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, man kann unterbewusst eine Ablehnung haben.

Sonst würde man gerne mit guten Freunden das Hobby teilen.

Irgendwas beschäftigt Dich, vielleicht kannst Du das mit der Freundin auch aus der Welt schaffen.

Wenn nicht, übst Du Dein Hobby nicht mit ihr aus.

Alles Gute für Dich.

DianaValesko  15.01.2024, 06:43

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

Nein das muss das nicht zwangsläufig bedeuten.

Es kann auch sein das du gerade einfach keine Lust darauf hast, oder dir das Hobby an sich nicht gefällt oder eben alleine bzw. mit anderen mehr Spaß macht.

Wenn du die Freundin an sich magst und dein Hobby auch, dann liegt es an der Kombination.

Es kann sein, dass sie dabei einfach schlecht ist oder zu sehr jammert, Zeit verschwendet, dich demotiviert, peinlich ist oder dir zu sehr hinterherhinkt. Dann magst du das nicht mit ihr. Suche dafür jemand anderes und bleib weiterhin befreundet.

Ich hab kurz mal mit einem Freund trainiert. Der hat zu viel Zeit verschwendet. Dann hab ich wieder allein trainiert, wie immer

Hallo

Nein, nicht zwingend. Du hast dann einfach das Bedürfnis, dir einen anderen Partner für diese Sache zu suchen - daran ist nichts verkehrt.

Liebe Grüsse ❤️

Nein nicht unbedingt. Vielleicht sind die am Hobby nur andere Aspekte wichtig.