Wa kann man so machen?

penseurix  26.07.2022, 11:37

Wie alt ist der Kleine?

Leon980
Fragesteller

Er ist 5

EinFremder713  26.07.2022, 11:38

Wie alt seid ihr und wie alt ist er?

Leon980
Fragesteller

Ich bin 16,meine freundin 15 und der kleine ist 5

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find deine Frage toll! Es gefällt mir, dass du den Bruder deiner Freundin gern mit einbeziehen möchtest. Hast du mit deiner Freundin denn auch schon darüber gesprochen? Wie findet sie deine Idee etwas mit ihm zusammen zu machen? Vielleicht weiß sie ja auch, was er gerne machen würde. Oder du frägst ihn selber, was er denn so gerne macht.

Mir fällt spontan nur ein, dass ihr mit ihm ein Eis essen gehen könntet oder zusammen an den See bzw. ins Freibad gehen könntet. Natürlich müsstet ihr beiden dabei halt auch wirklich gut auf ihn aufpassen, damit da auch nix passiert...

Leon980
Fragesteller

Ich hatte mit ihr nicht gesprochen weil es ne Überraschung werden soll für sie also auch für Noah und ja das ins Freibad gehen klingt gut und ich würde dann natürlich auch gut aufpassen

Zu einer Sternwarte gehen oder ins Planetarium gehen, zumindest wenn er smart ist.
Ansonsten mögen viele diese Erlebnisparks, Trampolinhallen etc.

Setz das Wohnzimmer unter Wasser und spielt die Arche Noah! Ein paar Gänse vom Nachbarn besorgt, zwei Katzen findet man auch, zwei Hühner und zwei Hunde lassen sich auch leicht klauen. Und schon ist die Arche Noah fertig. Der Tisch ist das Schiff

ps1980  26.07.2022, 11:42

Ich bezweifle, dass die Eltern davon wirklich begeistert wären...

Hallo,

Ihr könnten zum Beispiel zusammen einkaufen gehen geht zusammen was essen geht ins Kino

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selbst in einer Beziehung
Leon980
Fragesteller

Kann man auch machen

Fußball spielen gehen

Leon980
Fragesteller

Wäre ne möglichkeit danke