Wenn ich mit einem Mädchen rede dann schaut sie mich nicht an sondern Richtung hinter mir. Aber wenn die mit mir redet dann schaue ich ihr in die Augen.?

4 Antworten

Virlleicht ist sie sich noch nicht sicher, dass sie Gefühle für dich haben könnte. Und Blickkontakt meidet sie wahrscheinlich, damit das sie nicht so auffällt, falls sie in dich verknallt sein sollte.

Danke für dein Kommentar :)

Ich liebe dein Bild. Assassin's Creed, oder?

Ich glaube das bedeutet: Sie mag dich, du magst sie, ihr werdet ein Paar, du machst ihr ein Antrag, sie sagt ja, ihr kriegt 2 Kinder und lebt glücklich bis ans Lebensende.

Nein, ernsthaft. Ich bin mir sicher, dass sie dich ziemlich mag :)!

PS: Ich selber gucke Jungs, nie richtig in die Augen xD

Ja ist Assassins Creed ^^ Danke für deine Antwort. Hoffen wir mal, dass es auch so passiert xD :D

@vSPARTACUSv

Ja xD Ich helfe immer gerne ^-^ und ich liiiiiiiiiiiiiebe Assassins Creed *-*

Es könnte gut sein dass sie in dich verliebt ist, aber sich nicht traut es dir zu sagen. Wenn du mit ihr redest, aber sie dich nicht mal anschauen kann weil sie so aufgeregt ist, dann ist das ein Zeichen dass sie in dich verliebt ist

Sie mag dich, ist aber zu schüchtern, um dir in die Augen zu sehen.